JOKABE______JOB- & KARRIEREBEARTUNG

Ich berate viele Menschen, die sich beruflich verändern wollen, oder müssen. Ich möchte Ihnen hiermit einen kleinen Einblick in meine Berufung geben

ECHTE MENSCHEN. WAHRE ERFOLGE.

02.03.2017

Verkäuferin oder Leitung?

Meine Klientin kam nach einem Coaching Maßnahme durch die AfA bei XXX. Ihre Unterlagen waren ok. Ich erkannte eine Verkäuferin für Kosmetika und Parfum. Ich bat sie, von sie zu erzählen. Ich staunte schon...   mehr


01.02.2017

Nach 3 Jahren zurück in den Job

Mein Klient hatte vor zwei Jahren einen schlimmen Skiunfall, dabei brach er sich das rechte Schien- und Wadenbein sowie die Schulter. Zeitgleich wurden im Unternehmen betriebsbedingt Stellen abgebaut. Nach...   mehr


18.01.2017

Einmal Quereinstieg nach 4 Jahren Arbeitslosigkeit bitte

Mein Klient (53) ist Handwerker, ohne Abschluss. Herausforderungen: eine lange Haftstrafe, 4 Jahre ohne Job, keinen Führerschein, keinen Abschluss, Probleme mit den Bandscheiben, sehr geringe Kenntnisse im...   mehr


15.10.2016

Sie haben zu wenig Erfahrung, daher müssen wir Ihnen leider......

Nach ihrem Studium Master of Engenieering mit den Schwerpunkten Fertigungsprozesse und Qualitätsmanagement war meine Klientin als Praktikantin in einem Unternehmen im Bereich Einkauf und Projektmanagement...   mehr


10.11.2015

nach 4 Jahre arbeitslos zurück in den Job

Diplombetriebswirtin (FH), ihre Verantwortung lag unter anderem in der exklusiven Betreuung eines der weltweit größten Investmentmanagers mit Indexfonds (ETF) 85 Fonds - AuC 85 Mrd. USD sowie im Management...   mehr




 

 

 

  

Schwerpunkte: Fertigungsprozesse, Qualitätsmanagement