Ich berate viele Menschen, die sich beruflich verändern wollen, oder müssen. Ich möchte Ihnen hiermit einen kleinen Einblick in meine Berufung geben

ECHTE MENSCHEN. WAHRE ERFOLGE.


Zurück zur Übersicht

05.04.2017

Mit 58 Jahre ist noch lange nicht Schluss

Mein Klient hat sich aus betriebsbedingten Gründen für den Ausstieg entschieden. Nun hatte er Bedenken, einen neuen Job zu bekommen. In früheren Coachings wurde ihm vermittelt, dass er keine Chancen mehr auf dem Arbeitsmarkt hat.

Zunächst habe ich mit dem Klienten sein Profil herausgearbeitet. Die deutliche Verbesserung seiner Unterlagen mit sehr wichtigen Informationen für den Leser seiner Bewerbung hatte zum Ergebnis, dass er viele positive Feedbacks erhielt.
Durch unsere Zusammenarbeit wurde nicht nur seine Bewerbungsunterlage erheblich aussagekräftiger, sein Selbstbewusstsein und die eigene Wertschätzung wurden auch gestärkt.

Seine Gehaltsvorstellung korrigierte er nach Oben, was den Bewerbungsprozess in nicht erschwerte.

Dazu eine besondere Bewerbungsstrategie und der Erfolg lies nicht lange auf sich warten.



Zurück zur Übersicht


 

 

 

  

Schwerpunkte: Fertigungsprozesse, Qualitätsmanagement