Ich berate viele Menschen, die sich beruflich verändern wollen, oder müssen. Ich möchte Ihnen hiermit einen kleinen Einblick in meine Berufung geben

ECHTE MENSCHEN. WAHRE ERFOLGE.


Zurück zur Übersicht

10.04.2017

Was die richtige Vorbereitung alls ausmacht!

Mein Klient hat sehr viele Jobs in unterschiedlichen Branchen ausgeübt. Im Schnitt hat er jedes Jahr einen neuen Arbeitsgeber. Sein Lebenslauf wirkt auf den ersten Blick abwechslungsreich. Arbeitergeber reagieren häufig auf viele Wechsel mit einer Absage, da sie Wert auf ein langfristiges Arbeitsverhältnis legen.
Wir haben in 8 Coaching Einheiten seine berufliche Orientierung neu geschaffen, seine Unterlagen neu aufgebaut, dafür eine innovative Darstellung erarbeitet und ein Anschreiben verfasst, dass es in sich hat.

Es dauerte nur ca. 3 Wochen, dann übernahm mein Klient ein neues Aufgabengebiet.
Seine häufigen Wechsel waren darin begründet, dass er immer gern anpackt und wenn es ruhiger wird, weil der Laden aufgebaut war, wurde es für ihn langweilig.
Was die richtige Darstellung und eine gute Vorbereitung alles bewirken kann, zeigt das Beispiel dieses Klienten.



Zurück zur Übersicht


 

 

 

  

Schwerpunkte: Fertigungsprozesse, Qualitätsmanagement