Ich berate viele Menschen, die sich beruflich verändern wollen, oder müssen. Ich möchte Ihnen hiermit einen kleinen Einblick in meine Berufung geben

ECHTE MENSCHEN. WAHRE ERFOLGE.


Zurück zur Übersicht

02.06.2017

Kurz und präzise

Mein Klient war in verschieden Unternehmen in unterschiedlichen Positionen tätig. Dann wurde der Firmenstandort verlagert und er erhielt eine betriebsbedingte Kündigung.
Unerwartet geriet dadurch seine Planung aus den Fugen. Die Bank kündigte ihm sein Konto, da er kein regelmäßiges Einkommen mehr hatte, die Finanzierung seiner Wohnung kam ins stocken und dazu kamen dann noch die Übernahme der Pflege eines nahen Familienmitglieds. 52 Bewerbungen und Absagen später war er sehr demotiviert und nahm eine Stelle in der Gebäudereinigung auf 450,- Basis an.

Wir arbeiteten nach meiner Methode, fanden dabei heraus, dass er das Zeug für eine Teamleiterposition hat, zuvor war er Sachbearbeiter. Es entstand eine Bewerbung, ebenfalls nach meiner Methodik. Zu Beginn war er ein wenig skeptisch. Das Ergebnis nach 10 versendeten Bewerbungen ist: 1 Telefoninterview nach am selben Tag, 1 Vorstellungsgespräch am darauffolgenden Tag und 3 weitere Bewerbungsgespräche in der nächsten Woche.

Mein Klient ist sich sicher, er wird sehr bald eine Stelle als Teamleiter haben.



Zurück zur Übersicht


 

 

 

  

Schwerpunkte: Fertigungsprozesse, Qualitätsmanagement