Ich berate viele Menschen, die sich beruflich verändern wollen, oder müssen. Ich möchte Ihnen hiermit einen kleinen Einblick in meine Berufung geben

ECHTE MENSCHEN. WAHRE ERFOLGE.


Zurück zur Übersicht

06.06.2017

Einmal Quereinstieg, bitte

Mein Klient ist vor 2007 nach Deutschland eingewandert und hat zunächst als Hilfskraft in der Gastro gearbeitet. Er steig über die Jahre zum Barleiter, später dann zum Schichtleiter auf.
Nach dem das Restaurant geschlossen wurde, absolvierte er eine schulische Ausbildung zum Kaufmann Groß- & Außenhandel erfolgreich.
Sein Wunsch ist es nun, im technischen Vertrieb tätig zu werden.

Heute haben wir mit dem Coaching begonnen und bereits erste gute Ansätze erarbeitet.
Mal sehen, wie wir den Quereinstieg schaffen....



Zurück zur Übersicht


 

 

 

  

Schwerpunkte: Fertigungsprozesse, Qualitätsmanagement